Die Lizenz für Arbeits- und Berufsbekleidung

Die weltweit geschützte Marke „WORXWEAR“ ist nicht nur für Jürgen Pankonin, den Geschäftsführer der Waldbröler sport promotion service j. pankonin gmbh, sondern auch für renommierte Design- und Brand Agenturen der „Inbegriff“ für Arbeits- und Berufsbekleidung. Sie transportiert den unmittelbaren Bezug zur Arbeitswelt und erhöht die Glaubwürdigkeit der angebotenen Produkte.

Der markante Schriftzug mit dem auffälligen Indianerkopf ist „extrem aufmerksamkeitsstark mit hohem Wiedererkennungswert“, „schnell und präzise zuzuordnen“, steht für „Kraft, Mut und Dynamik“, „ist optimal international vermarktbar“, sind sich die Marketing-Experten einig.

Zur Stärkung des Bekanntheitsgrades der Marke und für Verkaufsförderungs-Maßnahmen wird eine Zusammenarbeit mit bekannten Werbepartnern, u.a. aus dem Boxsport, angestrebt. Dazu wird das Unternehmen in Kürze informieren.